See

in
Wald 06.08.2013 19:29
von Ava Moriarty • 152 Beiträge
nach oben springen

RE: See

in
Wald 10.08.2013 22:22

<< Versteck

Nachdem ich Chris ordentlich fest die Schulter geboxt habe für seine Aussage, verließen wir das Haus und gingen hier her. "Na da sind wir ja schon." meinte ich lachend und stand direkt am Ufer. Vor mir breitete sich der See aus. Es war ein wunderschöner Tag und heiß. Aber seit Tagen war es schon so heiß, doch heute kam es mir besonders schlimm vor, vielleicht lag es jetzt auch daran, dass ich das kühle Wasser vor mir sah. Ich warf meine Schuhe, aus denen ich geschlüpft war, in die Wiese nicht weit entfernt. "Es ist heute ein echt schöner Tag..." meinte ich lächelnd und wandte mich zu Chris um, als mir klar wurde, was für eine Gelegenheit ich ihm bot, mich ins Wasser zu schubsen. So nahe beim Wasser und so unvorsichtig. xD

nach oben springen

in
Wald 10.08.2013 23:23
von Christian Grant • 296 Beiträge

Ich hatte den Boxer in die Schulter gespürt, wobei ich aber nur darauf grinsen musste. Schließlich waren wir auf dem Weg zum See, wo wir auch schon ankamen. "Jep, sieht so aus." sagte ich und lachte. Ich dachte nicht an den einen Moment, wo wir damals am Ufer gesessen hatten, sondern nur an das jetzt. Ich wollte nun die Sonne genießen und so sah ich mich um. Und ich schmiedete auf jeden Fall schon Pläne, wie ich sie reinschmeißen konnte. "Das ist es wirklich. Zu schade, um im Haus rumzusitzen." stimmte ich ihr zu, wobei sich ein fieses Lächeln auf meine Lippen schlich. Ich trat unauffällig hinter ihr, bevor sie sich zu mir umdrah. "Du wolltest doch eine Abkühlung." Mit diesen Worten schnappte ich sie mir, wobei ich ihre wichtigsten Sachen wie Handy abnahm und schon warf ich sie in den See. xD Das hatte ich ihr ja vorher schon versprochen, weshalb ich das nun auch hielt. Lachend sah ich zu ihr, wie sie wieder auftauchte.

nach oben springen

in
Wald 10.08.2013 23:43

Auch ich dachte nicht zurück. Die Vergangenheit ließ ich vergangen sein, diese Einstellung hatte ich mir damals hart erkämpft, auch wenn ich die Rachepläne nicht hinter mir gelassen habe, aber das hat uns ja erst so nah zusammen geschweißt.
Als ich mich umdrehte, merkte ich überrascht, dass er schon hinter mir stand. "Chris?!" schrie ich noch lachend, bevor er mich schnappte und im Gedanken dankte ich ihm dafür, dass er wenigstens noch mein Handy in Sicherheit brachte, bevor er mich ins Nasse warf. Ich versuchte noch nach ihm zu greifen um ihn mitzuzerren, doch ich bekam ihn nicht mehr zwischen die Finger.
Gerade noch konnte ich die Augen zukneifen und die Luft anhalten bevor ich auch schon in das Wasser tauchte. Sekunden später tauchte ich Luft schnappend wieder auf. "Das war unfair Mister!" meinte ich doch ich konnte nicht anders als grinsen. "Jetzt musst du aber auch rein."
Ich wischte mir ein paar triefend nasse Strähnen aus dem Gesicht.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 00:42

Ich lachte laut, als ich ihren Schrei vernahm. Aber das hielt mich nicht zurück. Ich hatte ihr Handy nun in der Hand, immerhin wollte ich ihr kein neues kaufen müssen. xD Ich hatte mich geschickt angestellt, dass sie mich nicht mitgezogen hatte. Lässig stand ich am Ufer und schaute grinsend zu ihr. "Unfair? Du wolltest doch eine Abkühlung!" erwiderte ich und grinste. "Also beschwer dich nicht. Ich habs dir ja versprochen, dir diese zu geben." Ich zwinkerte ihr zu und legte leicht den Kopf schief. "Dann versuch mich doch, reinzu bringen." Jetzt wollte ich einfach nur wissen, was sie machte. Ich wollte sowieso auch rein, weshalb ich die Wertsachen auf den Boden legte. Mein Blick ging dann gespannt zu Ava, was sie nun unternahm.^^

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 00:59

Wütend, doch mit einem Grinsen auf dem Gesicht, funkelte ich ihn von unten an. Kleine Wassertropfen rollten mir über die Wangen. "Ja, ich wollte es, aber so hinterhältig von dir!" erwiderte ich und als er meinte, ich solle versuchen ihn reinzubekommen, überlegte ich eine Sekunde. Mir war klar, dass er so oder so irgendwann reinkommen würde, doch ich wollte ihn ein wenig ärgern und wusste schon genau wie. "Ich geb dir einfach das was du willst." meinte ich und blickte ihn herausfordernd an, bevor ich mein Shirt langsam über den Kopf zog und es aufs Ufer warf. Ich war bis zum Kinn im Wasser. "Na... Jetzt musst du rein um herauszufinden, ob ich vielleicht keinen BH trage." meinte ich lachend. Sein Gesicht war gold wert.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 01:25

Ich musste grinsen. "Du kennst mich doch." sagte ich lachend und sah sie an. Ich wartete geduldig und tat so, als ob ich stundenlang warten müsste. Ich gähnte gespielt, wobei ich wieder zu ihr sah und eine Augenbraue hob bei ihrem Satz. "Nacktbaden? Das machst du echt?" fragte ich überrascht, damit hatte sie mich nun wirklich überrascht. Ich beobachtete sie, wie sie ihr Shirt auszog und machte große Augen. Das hatte ich nun echt nicht erwartet. Ein Grinsen breitete sich auf meine Lippen aus und sah sie an. "Werde ich auch." sagte ich, denn da hatte sie mich. Immerhin war ich auch nur ein Mann. Ich zog mein Shirt und Hose aus, worunter ich natürlich noch Boxershorts anhatte. Danach sprang ich lässig rein und schwamm zu ihr. "Nun, dann lass mich mal schauen." sagte ich grinsend und musterte sie, wobei ich auch noch die Hände zum Rücken, wo Verschluss sein sollte, gleiten ließ.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 02:07

Ich lachte bei seiner Reaktion. "Komm her und finde es heraus." meinte ich lachend und blickte gespielt prüde weg, als er seine Klamotten los wurde. Seine Freude darüber, dass ich mein Shirt, das beinahe ein Kleid gewesen war und wegen dem ich auch keine Short getragen hatte, losgeworden war, erstaunte mich nicht besonders, weil es war Chris der mir da gegenüber stand. Bevor er noch bei mir war blickte ich ihn herausfordernd an. "Na nervös? Aufgeregt?" fragte ich lachend und spaß halber, wich ich ihm weiter aus, doch schließlich hatte er mich und seine Hände tasteten zu meinem Rücken. "Und wie siehts aus?" meinte ich feixend, wobei ich natürlich wusste was ich trug, oder nicht trug.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 10:55

"Bin schon unterwegs." sagte ich und lachte, auch als sie weg sah. Aber selbst wenn sie hinsah, würde mir das egal sein. Ich würde mir das sicher nicht entgehen lassen, wenn sie schon ihr Shirt ausgezogen hatte. Nacktbaden konnte doch auch ziemlich lustig werden. Ich schmunzelte und sah sie an. "Ich und nervös? Ne, sicher nicht." erwiderte ich grinsend und schwam hinterher, als sie auswich. Sie hatte natürlich keine Chance, sodass ich sie dann hatte. "Hm, ich denke sehr gut." Ich hatte zwar einen Bh-Verschluss gespürt, aber knallhart öffnete ich diesen und schon hatte sie ihren Bh nicht an. Grinsend warf ich diesen ans Ufer und blickte dann zu ihr. "Nette Ansicht. So ist es doch viel besser. Gebs zu." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Wobei ich natürlich sie musterte, wenn sie schon oben ohne war. xD

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 13:22

Bei seiner Antwort auf meine Frage musste ich lachen, ich hätte auch nicht erwartet, dass er nervös wäre. Als er dann bei mir grinste ich, doch war doch dann überrascht, als er wirklich aller Ernstens mich meines BHs beraubte. xD "Ach, noch nie eine Frau oben ohne gesehen?" scherzte ich. "Du weißt, ab jetzt wird alles anders sein." Ich lachte. "Freunde sieht man normalerweise nicht oben ohne. Oder ist das für dich normal?" fragte ich grinsend. "Aber ich muss zugeben, angenehmer ist es auf jeden Fall. BHs engen so ein." Es war schon ein komisches Gefühl so entblößt vor Chris zu sein. Genau vor Chris, dem Womanizer schlecht hin, der es jetzt sogar geschafft hat, mich auszuziehen hahaha.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 19:07

Ich lachte leise, als sie so überrascht war, dass ich dies doch gemacht hatte. Aber hey, warum sollte ich ihr Angebot nicht annehmen? Wenn sie schon forderte, das ich nach schauen sollte. xD Ich machte keine halben Sachen. "Natürlich. Hab ich oft gesehen. Was denkst du denn von mir?" meinte ich gespielt empört und grinste. "Kann ich damit leben. Du nicht? Hmm... wer weiß, vielleicht. Warum sollts auch nicht normal sein? Machen sicher einige auch." erwiderte ich schmunzelnd. "Na also, dann hab ich dir doch was gutes getan." Ich schaffte das immer, über kurz oder lang. Zumindestens wenn ich das wollte. xD "Nun? Wollen wir etwas schwimmen oder willst du lieber das?" fragte ich und tunkte sie kurz unter. Lachend tauchte ich selbst kurz unter, um danach wieder aufzutauchen.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 22:23

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. "Vielleicht erfindest du auch nur all deine Bettgeschichten und in Wahrheit bist du total einsam." meinte ich und funkelte ihn herausfordernd an. "Sicher viele gehen einfach als beste Freundin nackt schwimmen." Ich verdrehte grinsend die Augen. "Aber wir haben sicherlich schon außergewöhnlicheres gemacht." Ehe ich noch auf seine Frage, was wir nun tun würden, antworten konnte, wurde ich auch schon untergetaucht. Ich öffnete die Augen unter Wasser und sah, wie Chris auch untertauchte. Als ich wieder an der Luft war, blickte ich ihn, der inzwischen auch wieder ober Wasser war, wütend an. "Hei! Ich hab da ja fast keine Chance zu reagieren!" sagte ich, doch das Grinsen blieb nicht lange aus. "Und es ist unfair! Du bist viel stärker als ich!" Doch kaum hatte ich ausgesprochen, nutzte ich den Überraschungsmoment und tauchte ihn ebenfalls unter. "Dafür habe ich andere Stärken." murmelte ich noch grinsend.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 22:41

"Erfinden?" fragte ich entsetzt und lachte, wobei ich dann den Kopf schüttelte. "Wieso sollte ich das tun? Und nein, einsam bin ich nicht. Ich erfinde das nicht. Kann ja nichts dafür, wenn mich die Frauen stürmen." Ich nickte ernst, wobei ich ihr zuzwinkerte. Leicht zuckte ich die Schultern und sah sie unbeeindruckt aus. "Klar. Und hey, es gibt auch Freundschaft plus. Das kann auch spaßig sein." erwiderte ich und lächelte sie herausfordernd an. Das war ja immerhin nicht verpflichtend, sondern einfach nur, damit man Spaß hatte und trotzdem seine Freiheiten hatte. Ich fand das schon praktisch. "Stimmt, haben wir. Aber wir können ja auch gern außergewöhnliches heute noch machen." schlug ich vor und grinste sie an. Ich lachte bei ihren wütenden Blick, irgendwie sah das goldig aus. "Nicht mein Problem." neckte ich sie. Ich liebte es, sie oder Effy zu ärgern. "Ich bin ja auch ein Mann und Männer sind normalerweise auch stärker als Frauen." Ich lachte leise und nun hatte ich nicht aufgepasst, weshalb ich untergetaucht wurde. Kurz darauf tauchte ich wieder auf. Ich schüttelte den Kopf und lachte. "Die hast du eindeutig." stimmte ich ihr schmunzelnd zu.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 22:55

"Ja, ja. Das sagt wohl jeder einsame Mann." neckte ich ihn freundschaftlich und konnte nicht anders als lachen. Natürlich wusste ich, dass er auf viele Frauen einfach Wirkungen hat, oft genug hab ich das schon live mitbekommen, wie er eine abschleppte und immer wieder lachte ich über deren Naivität. Als er das mit Freundschaft plus erwähnte, konnte ich nur die Augen verdrehen. "Das wünscht du dir doch." meinte ich, blickte zu ihm auf und tippte in mit der Fingerspitze auf die Brust. "Nicht dein Problem? Das kann aber zu deinem werden." meinte ich und wusste selber, dass diese Drohung einfach nur lächerlich klang, weswegen ich auch zu lachen begann. Doch dann als ich den Moment genutzt hatte, grinste ich ihn triumphierend an. "Ha! Gewonnen!" Ich lachte.

nach oben springen

in
Wald 11.08.2013 23:50

Ich zeigte ihr den Vogel, wobei ich aber grinste. "Das glaubst wohl nur du. Ich bin nicht einsam, sonst wärst du wohl nicht da." erwiderte ich und lachte. "Wenigstens hab ich ein spannendes Leben so. Hast du es auch?" Ich sah sie fragend an, wobei ich grinste. Es amüsierte mich auch, wie manche Frauen so naiv sein konnten, aber besser für mich. "Ach komm schon. Warum hindert dich das denn? Macht dir sicher auch Spaß." sagte ich und grinste, wobei ich sehen wollte, wie sie darauf reagierte. Ich sah ihr in die Augen, als sie auf meine Brust tippte und lächelte. "Soll ich nun Angst haben? Und wie soll es zu meinem Problem werden?"fragte ich neugierig. Ich schmunzelte und zog sie frech enger an mich. "Dieses eine Mal hast du das. Nächstes Mal wirds schwerer."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.01.2025 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen