RE: Overplay: Ana & Ava

in
Over Topic 11.08.2013 00:49
von Anastasia Dumas (gelöscht)

Sie vernahm ihr lachen und grinste sie an. "Mein Bruder und ich wir sind auch so das wir uns gerne Ärgern obwohl wir schon erwachsen sind. Es macht aber immer wieder spaß. " Sie hatte Elliot schon ganz oft geärgert aber am ende wusste sie was sie machen musste damit er nicht mehr wütend war. Elliot war ihr nie lange böse. "Ich hoffe einfach mal das beste. " Sie nahm der tot ihrer Eltern sehr mit und sie hatte auch viel geweint. Aber das leben ging weiter leider ohne ihre Eltern. Sie lächelte sie an und vernahm ihre weiteren worte "Bitte schön. Aber sicher. Du wirst sicher das richtige machen. "Meinte sie lächelnd zu Ava. "Ich frühstücke sonst immer zuhause aber mein Bruder hatte mal wieder vergessen einzukaufen. Deswegen bin ich heute hier essen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Overplay: Ana & Ava

in
Over Topic 11.08.2013 13:30
von Ava Moriarty • 152 Beiträge

"Es ist schön ältere Geschwister zum Ärgern zu haben." meinte ich lachend und dachte daran, wie langweilig es wohl wäre, wenn er nicht da wäre. Darüber wollte ich gar nicht so genau nachdenken. Wir waren schon so ein eingespieltes Team.
Auch wenn es oft schwierig war mit meinen Eltern, so konnte ich Ana echt verstehen mit ihrer Trauer, denn ich selbst wäre in solch einer Situation am Boden zerstört. Bei Anas Worten lächelte ich. "Achso, aber das ist doch eine nette Abwechslung mal auserhalb zu frühstücken, nicht? Und sonst hätten wir nicht aufeinandergetroffen." fügte ich lachen hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.01.2025 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen