![]() |
|

Den Tag zuhause verbringen? Nein daran dachte er gar nicht, das Wetter war ganz Nett gewesen und lockte ihn somit nach draußen. Sein weg führte ihn heute in den Park, die paar Sonnenstrahlen sollte man doch auskosten. Einige Meter schlenderte er einfach rum und trödelte ein wenig, er schaute sich die Gesichter der paar Menschen in dem Park genauer an und konnte die Glücksgefühle fast spüren. Irgendwie war das ja schon ein wenig Widerlich gewesen aber gut, er machte sich da jetzt nicht groß was draus, wer brauchte schon sowas wie Liebe? Er ganz bestimmt nicht mehr. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin hatte er eindeutig keine Lust mehr darauf sich auf irgendwas einzulassen, zumindest redete er sich das dauerhaft ein, damit er auch ja nicht schwach werden würde. Ein ONS war da schon eher nach seinem Geschmack gewesen aber hier war es doch recht schwer, oft einen zuhaben, dafür wohnten hier doch zu wenige. An der Liegewiese angekommen, lies er sich in das Gras fallen und streckte die Beine, die Arme legte er ins Gras so das er sich bequem abstützen konnte aber dennoch halb am liegen war, er wollte ja immerhin die Leute ein wenig Beobachten und sich überlegen wie er am besten die Glücklichen Pärchen im Park vergiften konnte.

Er war aber ganz schön mies drauf wenn er schon die Pärchen vergiften wollte.
Melina hatte dieselbe Idee wie er gehabt und ging ebenfalls in den Park zu der Liegewiese. Vorher hatte sie mit ihrer Freundin abgemacht das auch sie mitkam und dann wurde schnell der Picknickkorb gepackt und schon war sie im Park. Nich weit von ihm suchte sie sich den Perfekten Platz. Mit der Sonnenbrille auf dem Kopf breitete sie die Picknickdecke aus und kurz darauf ließ sie sich da nieder. Es war einfach zu herrlich und im Augenblick glaubte sie noch nciht das etwas ihre Stimmung trüben könnte. Doch dann klingelte ihr Handy und sie sah das ihre Freundin anrief. Sie ging dran und zog direkt eine Miene. Natürlich sagte sie gerade ab, sie würde es nicht schaffen und es gibt bestimmt ein nächstes mal. Melina konnte man nur etwas lauter im Tonfall sagen hören. "Schönen Dank auch jetzt sitze ich hier allein mit dem ganzen Kram. Danke und bis dann" und dann legte sie auf. Sie war gerade wirklich enttäuscht darüber.

Ne ganze weile schaute er zu einem Pärchen rüber das ganz sicher erst nen paar Tage zusammen war, soviel Glück wie sie hier versprühten war ja schon nicht mehr normal gewesen. Doch die Augen von ihnen lassen konnte er auch gerade nicht. In seinem Kopf ging er schon die Details durch wie er ihnen einfach den Tag versauen könnte, vielleicht würde er einfach rüber gehen und behaupten es sein sein Freund? Das würde für ihn mächtig Witzig kommen, doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, fing eine Hübsche Brünette mit Picknickkorb und er folgte ihr mit seinen Blick. Nicht weit von ihm machte sie alles fertig dafür und er rollte schon mit den Augen, immerhin ging er doch davon aus das gleich noch nen Kerlchen auftauchen würde und die nächsten hier am Turteln wären, er wäre ja dafür das man am Eingang des Parks ein Schild aufsteht 'Pärchen verboten'. Hach er was widerlich oder?
Doch er lauschte nun die Worte die sie recht laut sagte und zog eine Braue hoch, da tat sie ihm doch direkt mal leid das sie anscheint sitzen gelassen wurde, wer sie war, ahnte er ja bis jetzt noch nicht, immerhin hatte er sie doch etwas nicht so hübsch in Erinnerung gehabt. Also aufgerafft macht er sich auf den weg zu ihr rüber und blieb bei ihr stehen. "Na hat man dich versetzt?" hakte er mit einem lächeln nach.

Mächtig enttäuscht darüber das Violet sie hat sitzen lassen seufzte sie und kramte in ihrem Korb rum um sich das Wasser heraus zu nehmen. Denn jetzt wollte sie etwas trinken. Nicht darüber nachgedacht das die Flasche geschüttelt war öffnete sie diese und es schoss einfach nur so aus der Flasche heraus und sie wurde Nass. So richtig nass. Wenn sie nicht so enttäuscht wäre, hätte sie vermutlich darüber gelacht, doch gerade war das einzige was ihren Mund verließ ein saures "Verdammt nochmal es darf doch nicht wahr sein" schimpfte sie und dann stand ein Kerl neben ihr. Seine Stimme kam ihr bekannt vor, doch konnte sie ihn nicht zuordnen als sie ihn sah. "Ja hat man. Willst du dich jetzt lustig über mich machen, das meine Freundin keine Zeit hatte?" er darf es ihr nicht böse nehmen sie war gerade einfach nur sauer. Was jetzt zum größtenteil am Wasser lag. Denn ihre Hose war durchnässt-

Da war wohl jemand vom Pech verfolgt worden, die Flasche Wasser die sie sich aus dem Korb nahm, meinte es wohl heute auch nicht besonders gut mit ihr und schon spritze sie sich komplett Nass. Jake musste lachen, auch wenn das nicht gerade höfflich war aber ihr Gesichtsausdruck und auch das Schimpfen von ihr war einfach Göttlich gewesen, da wurde seine Laune doch direkt besser. Das sie ihn aber nun so anfuhr lies ihn nur leicht die Stirn runzeln und schüttelte dabei seinen Kopf ein wenig. "Nein, ich habe mich eher darüber lustig gemacht, das die Flasche Wasser es nicht gut mit dir meint." meinte er dann zu ihr und ging in die Hocke, er musterte sie kurz und musste zugeben das ihr Gesicht ihm ein wenig bekannt vorkam, nur woher war ihm nicht klar gewesen. "Kann das sein das wir uns kennen?" das klingt jetzt nach nen total blöden Anmach Spruch, das war ihm selber klar gewesen aber darum ging es hier ja nun wirklich nicht, er wollte nur Gewissheit haben ob sie sich halt kennen. "Wie ist dein Name?" fügte er direkt danach noch hinzu und schaute sie Neugierig an.

Melina zog die Luft kurz einmal tief durch ihre Lunge und schloss die Augen dann zählte sie bis drei. Denn war unfair ihn so anzumachen und wenn sie so etwas sah hätte sie auch lachen müssen. Das gab sie ja zu. Und dann sah sie ihn an. Der Kerl der jetzt direkt vor ihr hockte und sie so musterte. "Nein ich glaube auch nicht das der Tag noch besser wird. Ich hab ja die Befürchtung er wird nachher noch schlimmer. Es sei denn ich bleib jetzt einfach hier legen und stell mich tot" grinste sie dann und vernahm seine Frage. Die Augenbraue hochziehend sah sie ihn an. "Ob wir uns kennen? Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Eben habe ich mir gedacht das du mir bekannt vorkommst aber das passiert einmal schon mal öfter" Oh ja und es war wirklich eine Blöde Anmache, aber da sie sich eben dasselbe gefragt hatte war es okay für sie. Dann lächelt sie. "Mein Name ist Melina... Melina Parker" und jetzt war sie gespannt ob er sie kannte.

Er war ja froh gewesen das sie nicht weiter wir ein Rohrspatz am meckern war, wegen seinem lachen dank ihrer Flasche, gar das sie ihn nicht gleich verprügelte, den auch solche Frauen gab es, die direkt auf einen losgehen, hat er alles schon erlebt gehabt. Aber sie schien sich langsam wieder zu beruhigen, den ihr Ton war schon ganz anders gewesen und nicht mehr so Angriffslustig wie vor einer guten Minute. Jake atmet also erleichtert aus, hier war keine Rote Zone mehr gewesen, was ein Glück für ihn.
Seinen Kopf legte er schief als sie meinte sie hatte auch kurz darüber nachgedacht ob er ihr bekannt vorkam, das hatte doch was zu heißen oder nicht? Naja gut, es gab wirklich oft die Situationen wo man dachte es wäre eine Person die man kannte und dann war sie es doch nicht. Aber als er dann ihren Namen hörte, riss er kurz die Augen auf und fiel direkt nach hinten, sein gleich Gewicht hatte ihm soeben einen Strich durch die Rechnung gemacht und er landete auf seinen Hintern, blieb aber so sitzen und tat fast so als wäre gar nichts passiert, sondern das er genau das vor hatte. "Melina parker? Ernsthaft? Ich mein WOW ! Ich kenne dich noch aus einer Zeit da warst du .. " er mochte den Satz gerade gar nicht Beenden, den nur zu gut wusste er wie oft er sie doch in der Schule aufgezogen hatte, na hoffentlich hatte sie das vergessen, sie war immerhin verdammt Hübsch geworden und wenn er ehrlich war, sogar richtig sein Geschmack. "Ich bins, Jake Blake." dabei sein bestes lächeln auf den Lippen

Nein sie wollte auch eigentlich gar nicht weiter Fluchen, da sie einen schönen Tag haben wollte. Und dann kam das eine dazwischen und die Wasserflasche die dem ganzen den Rest gab. Aber es ist doch immer so erst kommt das eine und dann die absolute Katastrophe. Lächelnd sah sie ihn an. Denn sie hatte wirklich gedacht ihn zu kennen, aber der nächste Moment war schon wieder dieser bei dem sie dachte sie hätte sich verguckt. Der Kerl mit dem sie ihn in Verbindung gebracht hatte, war mit ganz gemeinen Erinnerungen in ihre Gehirn verknüpft und alles andere als gute. So sprach sie dann ihren Namen aus und sah wie er hinten überfiel und die Augen weit aufgerissen hatte. Gott hatte sie jetzt was falsches gemacht? Auch sie sah jetzt ein wenig schockiert drein. Aber sie sagte dazu nichts. Sie wartete lieber ab wie er sich aus der Affäre ziehen wollte, doch das tat er nicht. Er war gnadenlos ehrlich. Aber das hieß doch was. "So du bist also dieser kleine dreckige Kerl, der mir meine halbe Jugend versaut hat, weil ich wegen dir kaum Freunde hatte? Wow, welch ein Zufall das wir uns jetzt ausgerechnet hier begegnen!" sie sagte ja sie wäre bestimmt nicht gut auf ihn zu sprechen. Denn er hatte sie mit seinen Gemeinheiten geprägt. Sie hatte damals kaum Selbstbewusstsein, doch wie er jetzt bemerken dürfte hat sich einiges bei ihr geändert. Und auch sie lächelte ihm jetzt ins Gesicht. Abwartend was er noch zu sagen hatte, denn wenn nichts wichtiges dabei rum kommen würde, würde sie gehen,. Das war sicher.

Manchmal war es wohl einfach besser, etwas hinzunehmen und einfach nicht weiter drauf einzugehen, wie in dem Fall bei ihr. Den er dachte sich fast schon das sie keine guten Erinnerungen an ihn hatte und das lies sie ihn auch ziemlich gut spüren. Jedenfalls lies er sich deswegen nichts weiter anmerken und blieb lieber ganz locker und lächelte dumm vor sich hin. Die Worte die sie ihm entgegen brach, brachten ihm kurz zum lachen und er legte seine Hand auf seinen Herzen. "Nicht so harte Worte, das kann mein Herzchen doch nicht ab." versuchte er zu witzeln, befürchtet aber das er genau in die falsche Richtung ging, sie würde ihn wahrscheinlich gleich fertig machen wegen dem von früher und er seufzte deswegen kurz. "Komm, wir waren Teenies und die sind doch so, tut mir leid wenn dir das ganze zu nahe ging." ja man hatte erst ein gewisses Verständnis wenn man älter geworden war und sah auch einige dinge ein die nicht gerade pralle waren aber ob sie ihn jemals verzeihen konnte? Na er hoffte es zumindest ! "Vielleicht kann ich dich ja als kleines Friedens Geschenk heute Abend Einladen? Vielleicht Essen gehen oder was Trinken?" bot er sie an und seine Lippen zierte ein schiefes grinsen. Den ganz gewiss wollte er nicht das sie gleich das weite suchte, wo sie jetzt wusste wer er war.

Hätte er mal lieber einfach geschwiegen. Oder zumindest einfach erst mal nur erwähnt das die beiden sich aus der Schule von früher kannten. Sie fand es wirklich toll das er so locker bleiben konnte, denn die Erinnerungen die da gerade hochkamen, waren schmerzlich. Mittlerweile war sie eine starke Selbsbewusste Junge Frau die sich nicht mehr verletzen ließ. Das Naive von früher war verschwunden. Denn sie war dieses typische Mädchen welches auf Partys eingeladen wurde, damit man es da fertig machen konnte. Aber das ist jetzt vorbei. "Oh wow, ich darf dich also nicht fertig machen, aber du hast dir das recht rausgenommen es bei mir zu tun und das nich mal eben nur ein paar Monate? Viel zu lange hast du mich da mit deiner Gang schickaniert. Aber was soll es. Das ist gelaufen! Leuten wie dir gehe ich eigentlich mittlerweile Grundsätzlich aus dem Weg." waren ihre nächsten Worte an sie. Das er es ins lächerliche zog gefiel ihr gar nicht. "Danke heute Abend habe ich leider keine Zeit. Die einzige freie Zeit die ich heute genießen kann sind meine 4 Stunden die ich eigentlich in frieden und entspannt hier im Park verbringen wollte" und jetzt konnte er entscheiden was er tun wollte. Wollte er weiter bei ihr bleiben oder würde er doch das weite suchen?

Alles klar, das ganze hier war wirklich wie ein Schlag in die Fresse. Er merkte schon das es eindeutig früher zuviel war und es sie noch immer ganz schön aufwühlte. Hätte er früher schon das Hirn gehabt wie jetzt, wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen. Kurz biss er sich auf die Unterlippe wegen ihrer Worte und ja es war gerade nicht einfach für ihn, diesen Korb einstecken zu müssen aber gehen würde er jetzt noch nicht, sie müsste es deutlich aussprechen das er sich verziehen sollte, doch das tat sie nicht. Also gab es auch keinen Grund für ihn. "Die nächsten 4 Std? Na komm, gib dir einen Ruck, dann lass uns die zusammen verbringen. Du darfst mich auch gerne noch ne weile Fertig machen." schmunzelte er leicht. Er wollte das ganze nicht ins lächerliche ziehen aber er wusste einfach nicht wie sich jemand fühlte, dem sowas passiert war. "Wie schon gesagt, tut mir leid das mit damals. Aber in dem Alter, da ist es einfach so und dich hatte es leider getroffen, Schwamm drüber?" von einem Fettnäpfchen ins nächste, so sollte es wohl bei ihm ewig sein doch hoffte er das sie sich vielleicht dazu breitschlagen lies, die Vergangenheit einfach Vergangenheit zu lassen.

Das war nicht gerade sein Ernst und er fragte sie nicht wirklich ob da einfach so schwamm drüber sein konnte. Sie war keine Zicke und sie wollte auch keine sein, aber gerade ging es einfach nicht anders. Ja er hatte recht es sitzt nach all der Zeit immer noch tief. Denn er hat ihr so einiges verbaut. Freunde hatte sie kaum, da alle anderen es lustiger fanden sie fertig zu machen, denn er war ja schon immer der coole gewesen. Beliebt zu sein das blieb ihr in der Highschool immer verwehrt. Erst im College als sie anfing sich selbst zu verändern und auch etwas für ihren Körper machte, wurde sie herzlich aufgenommen und ihr charakter wurde geschätzt. "Hat da jemand ein schlechtes Gewissen? Nein ehrlich ich glaube es ja nicht. Der Kerl der alles hatte was er wollte kommt jetzt an und entschuldigt sich bei mir. Ganz ehrlich? Ich denke irgendwann sehe ich es nicht mehr so ernst, aber gerade ist einfach der Punkt wo ich mir denke eine einfache Entschuldigung reicht nicht! Somit kannst du dir ja die nächsten vier Stunden etwas einfallen lassen, es zumindest zu versuchen gut zu machen. Und bevor ich es vergesse es liegt eigentlich nicht in meiner Art Leute fertig zu machen"

Ja er merkte nur zu gut das es nicht gerade einfach werden würde mit ihr, eigentlich verständlich, nur für ihn irgendwie nicht. Konnte ein Mensch wirklich so nachtragend sein? Ja er dachte Melina ist einer dieser der es wirklich konnte. Ihre Worte hörte er und er rollte mit den Augen, dieser Ton in ihrer Stimme, reizte ihn ein wenig, doch er versuchte die schlechte Laune nicht wieder raus zulassen. Er sollte sich also in den Vier Stunden was einfallen lassen? Sah er etwa aus wie ein Clown? "Okay okay." kam es leise über seine Lippen und er schaute sich kurz im Park um, mittlerweile war dieser doch schon gut Besucht und er hatte da so eine Idee, vielleicht wäre es ja was für sie damit sie sich ein wenig Lustig über ihn und dieser Aktion machen konnte. Doch zuerst zog er sein weißes Shirt aus, hatte in ihren Korb eine Edding gesehen, wieso auch immer sie ihn dabei hatte und krallte ihn sich. "Ich darf ja mh?" drehte sich dann um und schrieb etwas darauf, den Stift bekam sie wieder, ohne das sie überhaupt sehen konnte was darauf stand. Aufgestanden war er nun auch schon aber mit dem Rücken zu ihr, das Shirt also wieder drüber gezogen, konnte sie noch immer nicht sehen was vorne drauf stand. Einige Meter lief er von ihr weg und stellte sich auf einen großen Stein der dort war und klatscht und pfiff ziemlich laut. Die Menschen die in der nähe oder gerade vorbei gelaufen waren, schauten alle zu ihm und vorallem auf das Shirt. "Ich will euch wirklich nicht Stören." fing er nun ziemlich laut anzureden. "Aber die Dame hinter mir auf der Decke ist Melina." dabei kurz auf sein Shirt gezeigt und sich ein wenig gedreht, doch noch immer sah sie nichts. "Ich habe sie früher ziemlich fertig gemacht in der Schule, einige von euch kennen das sicher, man dachte in dem Alter es wäre Cool gewesen, doch heute sieht man es ganz anders." der eine oder andere stimmte ihm da voll zu und andere Buhten ihn aus wegen dem Mobben. "Sie Akzeptiert eine normale Entschuldigung nicht und da ich nur 4 std habe, brauchte ich euch dazu." er lachte kurz über sich selber. "Helft mir dabei, das meine Entschuldigung ehrlich und ernst bei ihr ankommt." nachdem einige Klatschten und Pfiffen wusste er, das alle nun zu ihr schauten. Man merkte daran natürlich direkt, das er gern die Aufmerksamkeit auf sich zog aber dies war ja zum guten zweck gewesen, also drehte er sich um zu Melina, sprang von dem Stein, landet auf den Knien und zeigte ihr was auf dem Shirt stand - Verzeih mir, Melina!- ein breites grinsen war dabei auf seinen Lippen zu sehen. "Es tut mir wirklich leid was damals passiert ist, verzeih es mir ja?" konnte sie da noch weiter auf Kalt machen? Er würde es sicher gleich wissen..

Ob sie Nachtragend sein konnte. Eigentlich war sie so ein Mensch nicht, aber sie braucht jetzt nicht nocheinmal zu erwähnen wie schwer er ihr die Jugend gemacht hatte. Und erst im College kam sie zur Ruhe. Deshalb ja er war der Übeltäter dem sie es Nachtragen musste und auch konnte. Sie hatte jedes recht dazu. Sie sah wie er sich sein Shirt auszog und entsetzen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Wollte er sie jetzt mit seinem Körper beeindrucken? Wenn ja dann war er da aber bei ihr an der ganz falschen Stelle. Doch nickend gewährte sie ihm das er sich den Edding nehmen durfte, diesen öffnete und dann etwas auf sein Shirt schrieb. Als er dann wegging blieb ihr die Sprache komplett weg. Was zur Hölle tat er da? Sie hatte noch nicht gesehen, was er darauf geschrieben hatte, als er anfing die Leute zusammen zu trommeln. Das sie nicht die Flucht ergriff lag daran, dass sie zu neugierig war. und gespannt auf das was folgen würde. Doch nein er sprach ihren Namen aus schilderte den Leuten die Situation und sie wollte am liebsten im Erdboden verschwinden. Schnell senkt sie den Kopf damit keiner sah wie sie gerade Putterrot anlief. Das ging ja mal gar nicht. Klar es war süß aber gott. Soviel Aufmerksamkeit ist gar nichts für sie.
Mittlerweile hielt sie die Hand schützend vor ihr Gesicht und die Sonnenbrille war auch schon runter auf die Nase gezogen. Ihr Gedanke war bitte lass hier niemanden sein den ich kenne. Und dann stand er vor ihr und sie blickte leicht auf und sah was auf dem Shirt stand und vernahm seine Worte. Gott es war süß keine Frage aber sie fühlte sich vollkommen überrollt von dem was er da tat. Sie wusste auch nicht was sie gerade darauf sagen sollte. Doch nach Minuten des wartens folgte ein "Von mir aus. Scheint dir ja ernst zu sein"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 172
Themen
und
1172
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (30.01.2025 11:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |