RE: Liegewiese

in
Park 09.08.2013 00:00
von Jake Blake • 20 Beiträge

Wie es ihr dabei erging, daran dachte er um ehrlich zu sein nicht ein Stück, sie gab ihn 4 Stunden um die Entschuldigung ernsthaft rüber zu bringen und das tat er, was hätte er sonst in einem Park tun sollen? Gut er hätte sich auch auf die Suche nach Blumen machen können und ihr diese schenken aber das wäre dann nicht ganz er gewesen, zu ihm passten dann doch eher diese Spontanen Aktionen wie jetzt eben. Als er da also so vor ihr hing auf den Knien und gesehen hatte das sie doch ganz schön rot geworden war, lies ihn leise lachen, nicht nur wegen ihr, nein auch wegen sich selber. Man konnte ihm echt einen Stempel auf die Stirn ditschen wo Crazy drauf steht. Nach Minuten fand sie wohl ihre Stimme wieder und brachte es doch mehr als Stumpf rüber, Jake lies sich nach vorne auf den Bauch fallen und lachte leicht auf. "Dafür gebe ich mir mühe, für ein Stumpfens -Von mir aus-" das konnte er jetzt gerade nicht wirklich glauben aber es war ganz sicher ein Moment gewesen den er nicht vergessen wird, weil er zu Komisch war. Doch er hatte das erreicht was er wollte und sie nahm die Entschuldigung also endlich an. Jake hob seinen Kopf und legte ihn auf seine Hände ab, schaute dabei zu ihr und grinste noch immer. "Also wie sieht es aus? Hast du heute Abend immer noch keine Zeit oder kann ich dich zu was einladen?" konnte er sich immerhin gut vorstellen das es eine Ausrede von ihr war.

nach oben springen

in
Park 09.08.2013 00:12
von Melina Parker • 22 Beiträge

Wie sie sehr schnell bemerkte, er dachte nicht viel darüber nach wie es anderen Menschen unter seinen Handlungen erging. Daran hatte sich wohl in all der Zeit nichts geändert. Aber gut jeder hatte wohl so seine Macken und diese schien seine zu sein.
Sie bewunderte seinen Mut sich öffentlich dazu zu bekennen, das er sie als Jugendliche so verletzt hatte und es fder Welt zeigen wollte wie leid ihm das ganze Tat. Immer noch mit hochrotem Kopf sah sie zu ihm und schüttelte kurz den Kopf. "Ja sei doch froh, ich habe es angenommen und habe dich nicht abgewiesen. Wie jeder vernünftige Mensch es eigentlich tun sollte." gab sie unter einem grinsen bekannt und langsam wurde ihre Gesichtfarbe wieder normal. Die Hitze ging zurück und alles normalisierte sich wieder. Doch die Sonnenbrille behielt sie auf. Denn immer noch sahen alle anderen zu den beiden. Am liebsten würde sie immer noch gehen, aber sie war ein starkes Mädchen und deswegen stand sie das ganze jetzt durch. Auch wenn sie sich fühlte wie ein Affe im Zoo der beobachtet wurde.
"Ich weis nicht ob ich heute Abend Zeit habe. Aber du hast mich erwischt eigentlich habe ich nichts vor." kurz denkt sie darüber nach über seine Worte. "Ich sage jetzt ja ich gehe mit dir aus! Aber 1. ist es eine Art Date? Und 2. wenn du dich lustig über mich machst oder mir wieder weh tust mit egal was, werde ich aufstehen, gehen und sollten wir nocheinmal aufeinander treffen, werde ich zur Furie" und ein zuckersüßes lächeln trat auf ihr Gesicht.

nach oben springen

in
Park 09.08.2013 00:20

Manchmal dachte er halt über gewisse dinge einfach nicht nach und war meist immer der Meinung wenn er kein Problem damit hatte, der Rest halt auch nicht, etwas was sich wohl niemals wirklich ändern würde. Sie sollte sich aber darauf einstellen das noch öfter die eine oder andere Aktion von ihm kommt, wo man die Aufmerksamkeit auf sich zieht aber ihr ist ja dann frei einfach zugehen. Festhalten konnte er sie ja nicht. Aber das sie bei dieser Aktion blieb, war schon mal ein gutes Zeichen, auch wenn es ihr nicht besonders passte. "Man sollte Menschen einfach mal eine 2te Chance geben und vorallem habe auch ich mit Weiterentwickelt und bin Reifer geworden, Melina." machte er klar und wippte mit den Brauen. Die Art war doch recht süß an ihr gewesen wo sie versuchte ein wenig Hart zu wirken, sie sollte das man ruhig weiterhin machen, so wickelte sie ihn ganz unbewusst für ihn selber, um ihren kleinen Finger. Die nächsten Worte von ihr waren aber dann wie Musik in seinen Ohren und machte Gedanklich gerade einen -Strike Arm-. "Ja sehe es als ein Date. Das erste. Weißt ja bei dem 3ten springt ein Kuss raus." dabei drehte er sich auf den Rücken und legte die arme hinter seinen Kopf, dabei schmunzelte er vor sich hin. "Gut, das sollte ich doch wohl hinbekommen, mit dem nicht weh tun." dann raffte er sich auf und stand auf. Den Edding krallte er sich noch einmal und riss ein stück von seinem Shirt ab, das war ja sowieso jetzt hin gewesen und schrieb seine Handy Nummer drauf. "Schreib mir ne SMS wenn du fertig bist und wo ich dich abholen soll." lächelte er freundlich und gab ihr beides zurück. "Ich muss noch was erledigen." entschuldigte er sich und machte sich auf den weg nachhause, bisschen Frisch machen und das ganze.

nach oben springen

in
Park 09.08.2013 00:34

Sie merkte schon es würde sich wohl wahrscheinlich nie ändern, denn das kannte sie ja noch von früher von ihm. Der Oberchecker der alle in seinen Bann gezogen hatte und nicht weiter darüber nachdachte was er den anderen antun würde.
"Habe ich dir denn nicht gerade eine zweite Chance gegeben? Und habe ich nicht gerade gesagt okay heute Abend lass ich mich drauf ein?" ja sie wollte hart zu ihm sein, denn sie fand das sie ihm zeigen musste wie sie mittlerweile war und dass sie sich nicht mehr alles gefallen ließ.
Eigentlich beabsichtigte sie es nicht ihn um den Finger zu wickeln doch dann würde sie es wohl schneller tun als ihr lieb war.
"Du wirst erst beim 6. Date den Kuss bekommen den du dir erhoffst. Aber warte wer sag das wir 6 Dates haben werden" grinst sie schief. Denn das konnte niemand von beiden wissen oder? Sie beobachtete ihn dabei wie er seine Nummer auf sein Shirt schrieb und es ihr dann in die Hand drückte. Melden würde sie sich aufjedenfall bei ihm und dann würde sie ihn umhauen. Allein mit ihrem Aussehen. Den Plan hatte sie sich gerade im Kopf zusammen gelegt. Dann ließ sie ihn gehen und schaut ihm noch nach. Sie glaubte dem kaum was gerade passiert war. Aber dem war wogl so und dann packte auch sie ihre Sachen wieder ein und verschwand.

nach oben springen

in
Park 12.08.2013 19:20

Vor ein paar Stunden hatte sie die Liegewiese verlassen um nach Hause zu gehen. Denn sie hatte ja eingewilligt in ein Date mit Jake. Obwohl er der Kerl war, der sie in der Schule immer wieder fertig gemacht hatte. Doch wie hieß es immer so schön, man sollte Menschen eine zweite Chance geben, und deshalb war sie nicht so. Ein Versuch war es wert. Und zu verlieren hatte die Brünette doch auch nichts.
Zuhause hatte sie sich vollkommen aufgebrezelt. Ihre Haare trug sie geglättet und offen. Dazu war sie leicht dezent geschminkt und hatte ein schwarzes enganliegendes Knielanges Etuikleid an. Sie kam zu der Stelle zurück, an der sie sich heute Nachmittag von ihm verabschiedet hatte und wartete darauf das auch er hier ankam.

__________________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in
Park 12.08.2013 19:37

Als die SMS von Melina kam, stand er noch unter der Dusche und machte sich mehr als frisch, wer wollte schon einen Kerl neben sich haben der nicht gut roch? Sicherlich keiner. Danach sprang er in einer seiner besten Jeans und zog ein Shirt mit einem Hemd, was er offen trug an. Die Haare noch ein wenig gemacht und schon konnte er los. Jake rechnete nicht damit das sie schon längst da wäre, immerhin war es doch meist so das die Frauen einen ein wenig warten liesen, doch da täuschte er sich eindeutig bei Melina.
Im Park angekommen, schweifte sein Blick ein wenig umher und er war nicht mehr ganz so gut Besucht wie heute Nachmittag als er sie wieder traf und er zugeben musste, das aus dem Hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan geworden war. Er hatte sie immerhin nicht erkannt, nicht wirklich, nur an ihren Namen. Langsam kam er der Liegewiese immer näher und er sah schon eine wunderschöne Frau dort stehen, doch das es wirklich Melina war, glaubte er erst, als er vor ihr stehen blieb und sie für einen kurzen Moment musterte. "Hey." hauchte er leise dabei und blickte dann in ihre Augen. "Du siehst, wunderschön aus." gab er zu und grinste leicht dabei. Wer hätte das jemals gedacht? Er früher zumindest nicht aber er war mehr als Positiv überrascht.

nach oben springen

in
Park 12.08.2013 19:46

Zumindest war sie niemals eine Person die Oberflächlich war. Immer hatte sie versucht nur das positive eines Menschen zu sehen und auf den charakter zu achten. Denn meist versteckte sich hinter dem hässlichen, etwas wirklich wunderschönes. So wie er es jetzt eben auch zu sehen bekam. Sie hatte einiges für ihr aussehen getan. Sie hat abgenommen, trug keine Brille mehr und ihre Haare waren auch immer ordentlich gemacht. Mittlerweile lag ihr etwas an ihrem Aussehen.
Sie schaute gerade auf die Uhr als er bei ihr zum stehen kam und sie musterte. Mit einem lächeln begrüßte sie ihn und nickt dankend. "Du bist auch fast gar nicht zu spät." lächelte sie ihn an und auch sie musste zugeben, er sah auch wirklich gut aus. "Wie wird unser Abend heute aussehen?" wollte sie neugierig in erfahrung bringen.

nach oben springen

in
Park 12.08.2013 19:58

Seine Augen musste er langsam aber sicher von ihr reißen und seine Gedanken wieder sammeln, den gerne schweifen diese mal ab und gehen in eine Richtung die hier gerade nichts zusuchen hatte. Oh mist, sie hatte erwartet das er was auf die Beine stellt für das Date? Okay okay, da musste er jetzt Spontan sein, den irgendwas geplant hatte er nicht, darin war er sowieso nicht besonders gut gewesen. "Fragen wir mal so, wozu hat die Dame heute Abend lust?" egal was es war, er würde es mit ihr machen, sie durfte also entscheiden. Leicht für ihn, ganz klar aber er war gespannt auf was sie so lust hatte, das sagte ja manchmal auch schon einiges über die Person aus.

nach oben springen

in
Park 12.08.2013 20:08

Er wollte doch unbedingt dieses Date mit ihr! Weshalb sie ihm jetzt auch definitiv nicht die Antwort auf seine Frage geben wird, die er vielleicht hören wollte. Ein wenig enttäuschung machte sich in ihrem Gesicht breit, denn damit hatte sie ehrlich gesagt nicht gerechnet. Er wollte es so dringend, das sie gedacht hatte er hätte einen Plan. Etwas was ihm im Kopf rum schwirrte, als er sie um ein Date gebeten hatte. Seufzend sah sie ihn an. "Also da du mich gefragt hast, werde ich jetzt auch darauf vertrauen, dass du etwas hast, was wir machen können. Denn du hast so um dieses Date gekämpft." und ein leichtes lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit. Denn er wollte sie kennenlernen, so lag es auch an ihm, sie zu begeistern. Die zweite Chance sollte er nutzen. Ja in solchen Dingen ist sie wirklich sehr eigen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.01.2025 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen