Eingangsbereich

in Familie Moriarty 06.08.2013 22:20
von Ava Moriarty • 152 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Familie Moriarty 06.08.2013 23:42
von Christian Grant • 296 Beiträge

Nachdem ich mich mit Ava per Sms ausgetauscht hatte, musste ich grinsen und machte mich fertig. Es war immerhin schon zwei Wochen her, seit ich Madam gesehen hatte. Einfach ohne mich in den Urlaub zu fahren, sie sollte sich schämen. :D Ohne mich machte es doch nicht halb so viel Spaß. Ich verließ mein Haus und stieg in meinen Porsche ein, bevor ich schon losdüste. Ich brauchte nicht sehr lange, da war ich auch schon bei ihr. Vor der Tür hielt ich an und stieg aus. Ich ging zur Tür und klingelte auch schon. Falls sie nicht aufmachte, wusste ich schon, wie ich reinkommen würde. Vor mir war nichts sicher. ^^

nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:09

Ich war gerade dabei meinen Koffer auszupacken, als ich grinsend unten die Klingel hörte. Wahnsinnig freute ich mich schon darauf Chris und Effy wiederzusehen und mir war klar, dass kein anderer als Chris gerade unten geklingelt hatte. Ich ging nach unten und blickte durch den Spion. "Soll ich dich wirklich reinlassen?" fragte ich ihn mit etwas lauterer Stimme, damit er mich durch die Tür hören konnte. Mit einem Grinsen im Gesicht, öffnete ich die Tür ein wenig, so weit wie es eben die Türkette zuließ.

nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:18

Ich wartete vor der Tür und lehnte mich an die Wand neben der Tür. Als ich dann Schritte vernahm, richtete ich mich auf. Ich musste bei ihren Worten lachen, bevor ich dann ihr Gesicht durch den Schlitz sah. "Ja, solltest du. Wäre ratsam. Ansonsten komme ich anders eben rein." warnte ich sie grinsend. "Ich hab da meine Mittel." Ich zwinkerte ihr zu und wartete, bis sie aufmachte. "Eigentlich will ich dich sowieso nur abholen, das Wetter ist zu hammer, als das man diesen zuhause verbringt. Also bist du bereit?" fragte ich sie auffordernd und grinste frech.

nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:23

Ich grinste ihn an. "Oh Gott, ich mach die Tür schon auf. Ich hab Angst, dass du sie ansonsten kaputt machst." meinte ich lachend und entfernte die Kette. Dann öffnete ich die Tür. Meine Eltern würden nie Verdacht schöpfen, sie würden es nicht einmal merken, wenn Chris jetzt die Tür eingetreten hätte. Ihnen ist es egal. Das wichtigste war für sie nur, dass ich nicht mit den Leuten aus dem Trailerpark zusammen abhänge. Sie hatten Chris noch nie kennengelernt, war auch besser so. "Aber wie gesagt, du musst mich schon tragen. Mir ist zu heiß und ich bin zu müde." meinte ich und lehnte mich gespielt erschöpft gegen den Türrahmen. Dann rief ich zurück ins Haus. "Mum? Dad? Ich bin bei Stacey." Mit diesen gelogenen Worten ging ich einen Schritt aus dem Haus raus und schloss die Tür hinter mir. "Na? Einen weiteren Schritt gehe ich nicht alleine." meinte ich, verschränkte die Arme und blickte zu ihm hinauf.

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 00:25 | nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:33

Ich musste leise lachen. "Eine sehr gute Entscheidung, wäre sicher nicht besonders toll." sagte ich und grinste, während sie die Tür aufmachte. Meine Eltern wussten auch nicht, dass ich hier war und sie konnten mir sowieso nichts verbieten. Teilweise waren sie sowieso auf Geschäftsreise, sodass ich sie kaum sah. Ich blickte sie an und nickte. "Kein Problem. Bist ja leicht genug und ich trag dich locker." erwiderte ich schmunzelnd. "Du solltest Energy trinken, wenn du so erschöpft bist." Ich wartete, bis sie sich verabschiedete und dann rauskam. "Du bist echt faul, aber kein Problem." Mit diesen Worten hob ich sie einfach hoch und trug sie über die Schulter zu meinem Porsche. "Wie gesagt, jetzt kommt der See für dich." grinste ich und machte die Beifahrertür auf, damit sie sich reinsetzen konnte. Danach setzte ich mich auf den Fahrersitz. "Bereit?"

nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:38

Solange meine Eltern draußen den Porsche hörten, waren sie wunschlos glücklich und ich somit auch. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es sein würde, wenn sie wüssten mit wem ich meine Freizeit verbringe. "Nicht wenn ich mich wehre." meinte ich trotzig, aber lachte schließlich. Umso überraschter war ich als er mich kurzerhand wirklich hochhob. "He, ich bin nicht so faul!" protestierte ich, doch im nächsten Augenblick trug er mich schon zu seinem Auto und ließ mich am Beifahrersitz herunter. "Danke für diesen Service." meinte ich sarkastisch und grinste. "Ja, auf was wartest du denn noch?" Ich blickte ihn voller Vorfreude an. Seine Fahrkünste waren sehr eigen, doch es gab mir immer wieder einen Kick mit ihm und der dazu gehörigen Geschwindigkeit zu fahren. :P

nach oben springen

in Familie Moriarty 07.08.2013 00:50

Ich hob eine Augenbraue. "Und wie willst du dich wehren?" fragte ich auffordernd. "Da bin ich echt mal gespannt, Kleine, ob du genug Kraft gegen mich hast." Ich grinste sie frech an. So nannte ich sie gerne und dagegen konnte sie wohl auch nichts machen. Und das ich ab und zu mal gern ärgerte, wusste sie ja auch. Ich lachte leise. "Achja? Wieso läufst du dann nicht selber?" fragte ich sie und nickte. "Kein Ding. Aber gewöhn dich nicht daran." Ich warf ihr einen Blick zu und startete den Motor. "Weiß ich auch nicht." meinte ich, wobei ich dann auch schon losfuhr. Natürlich fuhr ich dann auch gleich schneller, mich hatte es noch nie interessiert, das man eigentlich hier langsamer fahren sollten.

>>

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.01.2025 11:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen