Das Radio machte ich nicht einmal an während der Fahrt, ich war mehr damit Beschäftigt immer wieder in den Rückspiegel zu schauen in der Hoffnung sie würde gleich wieder zu sich kommen. Ein wenig Panik machte sich ja schon in mir breit doch ich überließ diesem Gefühl nicht die Oberhand. Einfach ruhig bleiben und durch atmen, sprach ich mir immer wieder zu. Es dauerte eine weile bis ich endlich in die Straße abbog und ganz durch fuhr. Auf die Auffahrt von dem Haus, fuhr ich also drauf und stellte das Auto aus. Wieder atmete ich tief durch und stieg aus, die Tür hinter mir direkt zugeschlagen. Jetzt war mir gerade doch ganz stark danach einfach mal kurz die Panik aus mir raus zulassen, nur würde es hier niemanden bringen und das wusste ich. Am Auto Abgestützt atmete ich immer wieder tief durch. Hätte ich jetzt noch eine Papiertüte dabei gehabt, hätte ich sie mir ganz sicher vor den Mund gehalten. Wie sollte man auch mit sowas umgehen wenn einem sowas noch nie passiert war? Leicht drehte ich mich dann aber um und schaute in das Auto, noch immer lag sie da und rührte sich nicht. Tot sein konnte sie nicht, eben hatte sie noch geatmet, das habe ich sehr gut hören können. Aber es war sicherlich besser sich noch einmal von dem Gegenteil zu überzeugen, also ging ich wieder um den Wagen und machte die Hintertür auf, dort wo ihre Beine lagen, das Licht im Auto ging direkt an und ich sah wie sich ihr Brustkorb bewegte. Aber was nun? Sie einfach hier liegen lassen oder doch lieber ins Krankenhaus fahren?