#46

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 08.08.2013 23:43
von Unklar^^
avatar

Hey ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden und fand es ziemlich ansprechend. Nach dem ich mir euer Gesuch angesehen habe, sind mir zwei ins Auge gestochen. Kann man da ggf. zwei Gesuche miteinander verbinden?
Zum Einen wäre es die Schwester von Christian, zum anderen die beste Freundin von Anastasia. Da hätte man gleich Anschluss, was ich sehr gut fände. Da müsste man eben ein Kompromiss wegen dem Alter finden.^^

LG

nach oben springen

#47

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 08.08.2013 23:50
von Christian Grant • 296 Beiträge

Hey :)

Danke dir. Und klar, kann man machen, wenn das passt.

Und allerdings müsste man das. Immerhin soll die Freundin von Ana 25-27 sein laut Gesuche.
Bei mir.. ich könnte auch akzeptieren, eine ältere Schwester zu haben, könnt ich auch damit leben. Du hättest dann zwei Brüder (Jonas wäre 23). 25 oder max 26 würd ich dann aber für Schwester sagen :)

Welchen Ava hättest du denn gern? Und wie alt ist deine Pb? ^^
Und beim Gesuche bei Ana steht ein Probepost. Ich hoffe das ist okay? Du könntest diesen dann hier reinstellen und wenn Ana das okay gibt, nehm ich diesen wieder raus. :)

lg

nach oben springen

#48

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder - sorry, für die späte Antwort.
Wie wäre es denn, wenn ich so die Mitte der beiden Brüder einnehme, also 21. Wäre Anastasia damit einverstanden?

Zum Probepost. Kann ich einen, bereits vorhanden nehmen?
Und beim Ava bin ich noch am überlegen. Meine Pb ist übrigens ü20^^

nach oben springen

#49

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 01:02
von Christian Grant • 296 Beiträge

Kein Problem :)

Das wäre auch was, is ja auch genügend Abstand. Ich müsste dafür Anastasia fragen. Ich schreib ihr eben eine PN, wo ich auch frag wegen dem Post ob es ein alter auch macht. ^^
Aber sie hat sich eben verabschiedet, weshalb sie es eventuell erst morgen antwortet.

Okay geht klar. Alter passt und lass dir Zeit wegen dem Ava ^^
Wenn sie jetzt nicht mehr antwortet, können wir es entweder so machen das du morgen (bzw später reinschaust), wo ich dann hier dir Bescheid gebe oder du meldest dich schon einmal an, wo du dann per Pn dies die Anastasia abklären kannst und dann auch den Probepost schicken kannst :)

nach oben springen

#50

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 01:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann entscheide ich mich schon mal fürs Anmelden und kläre den Rest morgen mit Ana. Wenn es mit der besten Freundin nicht klappt, würde ich dennoch gerne eure Schwester bleiben :D

nach oben springen

#51

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 01:12
von Christian Grant • 296 Beiträge

Okay das klingt super :D
Mach das. Ich schalt dich dann frei ^^ und Ava seh ich dann entweder Profil oder gebst Bescheid :)

Welcome :)

nach oben springen

#52

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 07:55
von Emma
avatar

Guten Morgen zusammen!
Also ich habe von einem Mitglied von euch gehört und würde auch total gerne hier mit machen. Nur das problem ist, meine PB ist total im RL eigespannt. Spich viel arbeit und so. Daher könnte ich nicht jeden Tag 24 stunden hier sein. Aber das würde ich uimmer anmerken ind er abwesenheit :)

Der Avatar wäre Behati Prinsloo . Ich würde gern von jemanden die Schwester oder beste Freundin / Cousine was auch immer spielen. Ja das wäre toll. Der Chara soll so um die 24 jahre alt sein :)

liebe grüße an das gesammte Team & dem Forum,

nach oben springen

#53

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 11:03
von Christian Grant • 296 Beiträge

Guten Morgen, Emma :)

Erstmal sorry für die späte Antwort. Und ein danke an das Mitglied, das geworben hat ;)
Und das ist kein Problem, wenn nicht jeden Tag kommen kannst. Danke aber fürs Bescheid sagen :)

Ava ist noch frei. Und ob jemand noch eine Schwester oder beste Freundin/Cousine sucht, weiß ich im Moment nicht. Das kann man intern ja noch umfragen, wie wäre das?
Du könntest dich anmelden und ich schalt dich frei. Wie würden denn dein Chara heißen?

lg

nach oben springen

#54

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 20:22
von Gast Leni
avatar

Hallo liebes Team,

ich habe mal ein wenig hier bei Euch gestöbert un dhätte Interesse an dem Gesuch von Jake Blake.

PB ist 22 Jahre alt, playt seit 6 Jahren und das im Romanstil =)

nach oben springen

#55

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 09.08.2013 20:28
von Christian Grant • 296 Beiträge

Hey :)

Da wird er sich bestimmt freuen.
Das passt alles. Welchen Ava hast du dir denn vorgestellt? Und wie würde der Name des Charas sein?
Sonst könntest dich anmelden :)

lg

nach oben springen

#56

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 11.08.2013 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle,
durch VZ bin ich zu euch gestoßen und find euer Forum toll. Zu mindestens das, was ich bis jetzt sehe. ;) Ich würde also sehr gerne ein Teil von euch werden. Name des Chara's Brooklyn de la Casa. Sie ist 25 jahre als und als Ava würde ich gerne Hilary Duff nehmen.
PB ist fast 23 und played seit gut 6 Jahren.

Ich hoffe auf ne Positive Antwort.
LG.

nach oben springen

#57

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 11.08.2013 22:26
von Christian Grant • 296 Beiträge

Hey :)
das freut uns das du das sein willst
Da alles passt, melde dich an und wir schalten dich frei :)

Welcome ;)

nach oben springen

#58

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 12.08.2013 01:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde mich auch sehr gerne hier anmelden und interessiere mich außerdem für das Gesuche für den Kumpel von Christian Grant.
Ich würde als Ava gerne Garrett Hedlund nehmen, wenn das okay wäre. Er soll denke ich am besten 19 sein und Jack Hayden heißen.
Achja, ich selbst bin erst 16, playe aber auch schon einige Jahre.

Lg

nach oben springen

#59

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 12.08.2013 01:28
von Christian Grant • 296 Beiträge

Hey ;)

Das freut mich zu hören. Und auch das du mein Gesuch erfüllen willst
Der Ava is vollkommen in Ordnung. Da alles passt, auch das Alter, kannst du dich gerne anmelden :)

Herzlich Willkommen :)

lg

nach oben springen

#60

RE: Werde ein Teil von uns!

in Charakter 12.08.2013 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Da ich finde, dass das Forum echt klasse aussieht, wurde ich gerne bei euch mitmachen und habe auch direkt ein Gesuch gefunden, was noch anspricht- von Ava Moriaty nach der Freundin aus Frankreich. Das Problem ist aber, dass ich von Freitag bis Anfang September in Urlaub bin und nicht weiß, ob ich Internet haben werde. Wenn euch das nicht stört, wurde ich gerne mitmachen :)
Der Name wäre Colette Chevaliere und der Ava wie gewünscht Alexis Bledel. Pb ist 18 und Playt seit 5 Jahren.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.08.2013 23:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen