#1

Gesuche

in Gesuche 05.08.2013 17:49
von Ava Moriarty • 152 Beiträge

Hier können Mitglieder Charaktere suchen, die sie dringend brauchen.

Gesuche, die erfüllt wurden, werden gelöscht!

Kopiere den hier angeführten Code und fülle den kurzen Steckbrief aus. Dann einfach posten und vielleicht meldet sich ja schon bald jemand!













So sieht es schlussendlich dann aus:


[Erzähle hier kurz etwas über dich selbst, damit man zirka weiß, mit wem man es zu tun hat.]



Vorname:
Nachname:
Alter:
Beziehung zum Sucher:
Eventuelle Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstige Anmerkungen:

Probepost erforderlich:
( ) Ja ( ) Nein


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sucher2nqlhz5yda.png[/img]
[Erzähle hier kurz etwas über dich selbst, damit man zirka weiß, mit wem man es zu tun hat.]
 
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gesucht3j014k7wlh.png[/img]
 
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehung zum Sucher:[/b]
[b]Eventuelle Vorgeschichte:[/b]
 
[b]Avatarwunsch:[/b]
 
[b]Sonstige Anmerkungen:[/b]
 
[b]Probepost erforderlich: [/b]
( )[b] Ja[/b] ( ) [b]Nein[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 06.08.2013 19:23 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Gesuche 08.08.2013 18:15
von Katherina Valencia • 30 Beiträge


[„ Hallo mein Name ist… also ich glaube ich heiße Erin. So genau weiß ich das aber auch nicht. Das ist das einzige an das ich mich erinnern kann. Denn ich bin vor einigen Tagen auf einem Friedhof erwacht. In einem Grab um genau zu sein. Es war schrecklich, doch zum Glück wurde ich gefunden. Ob ich jemanden davon erzählt habe? Ja und ob, aber mir glaubt niemand denn ich hatte Drogen in meinem Blut, wie sich herausstellte. Man erklärte mich für ‚Geistig nicht zurechnungsfähig‘ Tja, aber ich weiß das es echt war. Das habe ich mir nicht eingebildet!“]



Vorname: Sie stehen euch Frei :)
Nachname: Steht euch eben so Frei :)
Alter: Er ca. 33 Sie um die 24
Beziehung zum Sucher: Ihr zwei seit Geschwister- Mein schlimmster Alptraum!!
Eventuelle Vorgeschichte: Unsere Vorgeschichte? Nun zu viel will ich ja nicht verraten, wo bleibt denn sonst die Spannung. Ich kann euch jedoch sagen, dass ihr in unsere kleine süße Stadt kommt, um mich zu euch zu holen. Ihr wisst nämlich beide was passiert ist, und wollt auch dass es sonst keiner weiß! Darum gebt ihr euch als meine Familie aus. Es passt euch gut, dass ich mein Gedächtnis verloren habe, denn jetzt könnt ihr mir das Blaue vom Himmel erzählen. Es steht euch frei ob ihr mir weiß machen wollt, welche wichtige Rolle ihr in meinem Leben spielt. Ob ER mein angeblicher verlobter / Freund oder Bruder ist!
Und sie meine Beste Freundin, welche sich unendliche Sorgen gemacht hat und nur froh ist das es mir wieder gut geht? – Natürlich ist das absoluter Mist! Ihr seid sauer das ich noch lebe! Den Rest und warum das so ist, erfahrt ihr dann wenn ihr hier seid :)


Avatarwunsch: Unbedingt : Joseph morgan & Claire holt

Sonstige Anmerkungen:Ihr solltet die Rolle mit den zwei Gesichtern echt gut drauf haben. Euch in zwei korrupte Menschen hineinversetzten. Das einzige was echt ist an euch – ihr seid wirklich Geschwister, vllt sogar zwei die sich nicht ausstehen können – da ihr aber das gleiche Ziel verfolgt arbeitet ihr mehr oder minder zusammen!

Probepost erforderlich:
(x ) Ja ( ) Nein


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:16 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Gesuche 08.08.2013 23:20
von Jake Blake • 20 Beiträge


[Mein Name ist Jake Blake, ich bin bekannt wie ein Bunter Hund und in der Schule wohl ziemlich Beliebt gewesen, jedoch war es nicht immer einfach an mich ran zu kommen, typisches Arschloch mit Macho Genen.
Doch das ganze ist heute nicht mehr ganz so schlimm, ich sehe manche dinge nun anders als wie vor einigen Jahren.
Im Großen und ganzen bin ich eigentlich ein Typ mit dem man Pferde Stellen kann, doch sollte man mich niemals verarschen, verletzen oder belügen.]



Vorname: Wie du magst
Nachname: Wie du magst
Alter: 23
Beziehung zum Sucher: Ex-Freundin
Eventuelle Vorgeschichte: Du warst das Mädchen was ich schon in der Schule auswählte und mich unsterblich in dich verliebt hatte, wir waren bis vor kurzen noch ein Pärchen, ich hatte vor die einen Antrag zu machen und wollte mir eine Zukunft mit dir Aufbauen, doch sollte das ganze nicht so sein, ich erwischte dich mit einem anderen in der Kiste, dir scheint das ganze wirklich leid zutun, doch wusstest du eigentlich das es nach sowas keine Chance mehr bei mir gibt. Doch du gibst die Hoffnung nicht auf und tauchst immer genau da auf wo ich gerade bin - du wirst zur Stalkerin und jeden Tag gibt es einen Haufen SMS'en von dir, doch ich blocke so gut ich kann ab oder versuche deine Anwesenheit einfach zu Ignorieren. Du bist dabei Pläne zu schmieden, was genau diese sein werden, darfst du dir gerne überlegen - ich bin da für ALLES offen. Ob du mich entführst, mich schlecht machst oder oder ..

Avatarwunsch: bitte jemand verdammt Scharfes, sprich: Dunkelhaarig & kein Disney Star !!

Sonstige Anmerkungen: Aus uns wird kein Paar mehr aber vielleicht bin ich ja Gütig und gebe dir irgendwann die Chance eine Freundschaft mit mir aufzubauen !

Probepost erforderlich:
( ) Ja ( x ) Nein

nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Gesuche 11.08.2013 00:16
von Verity Henderson • 11 Beiträge


Verity ist mit ihrer Mutter aus New York nach Great Yarmouth gezogen
und lebt sich nun in der kleinen Stadt ein.
Ihre Eltern sind geschieden.



Vorname: [frei]
Nachname: Henderson
Alter: 34
Beziehung zum Sucher: Mutter
Eventuelle Vorgeschichte:
Du hast mich mit 16 Jahren bekommen, mein Dad war deine Jugendliebe,
aber es hat nicht geklappt und aus diesem Grund sind wir
aus New York weggezogen und leben nun hier.

Avatarwunsch: frei wählbar (sollte nur eben zu Lucy Hale passen)

Sonstige Anmerkungen: - keine -

Probepost erforderlich:
( ) Ja ( x ) Nein


nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in Gesuche 11.08.2013 14:53
von Melina Parker • 22 Beiträge


Ich bin Melina und die große Schwester von Shelly. Damals in meiner High School Zeit war ich dieses typische Mädchen was von allen fertig gemacht wurde. Dadurch kam es das ich auch nicht viele Freunde hatte. Nach einer Auszeit von meiner Heimat bin ich nun wieder da, aber habe mich Körperlich, wie auch Charaktermäßig zum positiven verändert.



Vorname: Frei Wählbar
Nachname: Frei Wählbar
Alter: ca. 24 - 26
Beziehung zum Sucher: Bester Freund
Eventuelle Vorgeschichte: Unsere Geschichte beginnt in der Highschool. Du bist einer der wenigen, die mich von vornherein so Akzeptiert haben wie ich bin. Egal wann wie und wo du warst da wenn ich dich gebraucht habe. Und das ist bis heute so geblieben. Wir sind lediglich die besten Freunde.

Avatarwunsch: Kellan Lutz, Jackson Rathbone oder eben jemand der zu mir passt

Sonstige Anmerkungen:Aus uns wird aufjedenfall _kein_ paar. Wir sind einfach nur die besten Freunde. Du weist das ich wieder Zuhause bin, aber durch deinen Beruf haben wir es bis jetzt leider nur geschafft zu telefonieren. Deshalb wird unser Wiedersehen, etwas ganz besonderes.
Ich freue mich auf dich.


Probepost erforderlich:
(x ) Ja ( ) Nein

nach oben springen

#6

RE: Gesuche

in Gesuche 12.08.2013 00:11
von Brooklyn de la Casa • 14 Beiträge


Geboren und aufgewachsen ist Brooklyn, die von allen aber nur Brooke genannt wird, mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester in der Italienischen Provinz Palermo. Ihre Mutter allerdings ist keine Italienerin. Sie wuchs in New York auf. Im August 1987, dem Jahr in dem sie geboren wurde, starb ihr Großvater, mütterlicher seits in Brooklyn. Dem Ort in dem er auch 92 Jahre lang gelebt hat und dem ihre Mutter geboren ist. Deswegen beschlossen ihre Eltern, als Brooke ende September 1987 geboren wurde, nach dem Ort, der ihrer Mutter so sehr am Herzen liegt. Ihre Kindheit und auch ihre Jugend, verlief normal und ohne Probleme. Das änderte sich aber, als Brooke mit 19 den zwei Jahre älteren Riccardo kennen lernt. Sie verliebte sich in den verdammt schönen Mann und durch die rosa rote Brille durch welche sie sah, tat sie dinge, die sie normal die tun würde. Nach nur zwei Monaten Beziehung, heiratete sie den Kerl. Sie zog mit ihm in sein Haus und merkte selber nicht, dass sie ihm immer unterwürfiger wurde. Erst als er sie anfing zu schlagen, merkte sie, dass ihr Traumprinz, kein Traumprinz war, aber sie blieb bei ihm und sagte niemandem, was er ihr antat. Das ganze ging sage und schreibe fünf Jahre so. Erst als er sie bewusstlos prügelte und sie im Krankenhaus landete, beschloss sie, mit Hilfe ihrer Familie, sich scheiden zu lassen. Sie reichte also die Scheidung ein. Allerdings wurde bei ihrem Krankenhaus Aufenthalt fest gestellt, dass sie schwanger war. Es begann ein langer Kampf um ihre Freiheit und das sorge recht. Vor kurzem kam sie nach Great Yarmouth, als sie . Hier fängt sie mit ihrem Sohn neu an.



Vorname: Frei wählbar (was Italinisches wäre schön)
Nachname: de la Casa
Alter: 27/28 Jahre
Beziehung zum Sucher: Große Schwester
Eventuelle Vorgeschichte: Machen wir via PN

Avatarwunsch: Haylie Duff

Sonstige Anmerkungen:

Probepost erforderlich:
( ) Ja (x) Nein






Vorname: David (verhandelbar)
Nachname: de la Casa
Alter:
Beziehung zum Sucher: Mein Sohn
Eventuelle Vorgeschichte: Gibt's per PN

Avatarwunsch: Luca Cruz Comrie

Sonstige Anmerkungen:

Probepost erforderlich:
( ) Ja (x) Nein






Vorname: Frei wählbar
Nachname: Ebenfalls frei wählbar
Alter: um die 25/26 Jahre
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin
Eventuelle Vorgeschichte: schreiben wir zusammen. Ideen sind vorhanden

Avatarwunsch: Du musst dich damit wohlfühlen und er sollte zum Alter passen. Es wäre schön, wenn er noch zu meinem (Hilary Duff) passen, aber das ist Nebensächlich

Sonstige Anmerkungen:

Probepost erforderlich:
( ) Ja (x) Nein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.08.2013 23:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen